fbpx

3D-Scan App released

Fast rund um die Uhr sind wir damit beschäftigt, die Virtuelle Ausstellung noch besser zu machen und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Stolz stellen wir heute die 3D-Scan App vor. Diese haben wir speziell dafür entwickelt, damit Sie mit einer 360°-Kamera noch einfacher und noch bessere Aufnahmen machen können. Die App nutzt dabei ein Rauschunterdrückungs-Verfahren um die Qualität der Aufnahmen deutlich zu erhöhen. So werden Referenzen im 3D-Showroom hochwertig und eindrucksvoll. Die 3D-Showroom Software in Kombination mit der 3D-Scan App bietet damit eine komplett durchgängige Lösung, die schnell und einfach sehr hochwertige Ergebnisse liefert.

Die 3D-Scan App ist im Google Play Store für Android und im iOS App Store für iPhones erhältlich.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy