fbpx
SHK Profi berichtet über Alfred Keller GmbH

Alfred Keller GmbH – Digitale Kundenberatung im SHK-Handwerk

Die Alfred Keller GmbH macht`s vor: Seit Sommer 2019 ist Alfred Keller vom Bodensee immersight-Kunde und hat schon einiges auf die Beine gestellt. Seinen Verkaufsprozess hat er an die Möglichkeiten des 3D-Showrooms angepasst. Auf Facebook zeigt er, was er kann und auch auf seiner Internetseite zeigt er seine besten Projekte – zusammen mit Budgetinformationen. So vorinformiert kommen dann die Kunden zu ihm in die Beratung. Diese fällt nun deutlich kürzer aus, denn die Kunden wissen ja schon, was sie wollen.

Das Magazin „SHK Profi“ berichtet im Februar 2020 wie die Alfred Keller GmbH die Kundenberatung digital umsetzt. Lesen können Sie sie hier.

Eine Auswahl weiterer eingebundener Webshowrooms finden Sie in den Referenzen.

SHK Profi berichtet über Alfred Keller GmbH

Der 3D-Showroom zur Kundenberatung

Beratungsecke bei Firma Alfred Keller

Da sich fast alle Kunden vor einer Bad-Beratung online informieren, sind die Bäder des schwäbischen Installateurs genau dort zu finden. Auf Facebook gepostet sowie im Webshowroom auf seiner Internetseite werden die Kunden angesprochen. Durch diese erste Ideensammlung sind die Kunden besser über Kosten und aktuelle Trends informiert und der Beratungsprozess nimmt deutlich weniger Zeit in Anspruch. So wird die Virtuelle Ausstellung optimal genutzt.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy