fbpx

Sommerfest im Kletterwald

Schwindlige Höhen und abgefahrene Seilrutschen prägten das immersight-Sommerfest im schönsten Kletterwald Baden-Württembergs in Laichingen. Gleich zu Anfang wagte sich das Team auf die Kletterroute “Alptraum”, die ihrem Namen alle Ehre machte. Mit viel Gaudi und gegenseitiger Unterstützung kam am Ende jeder ins Ziel. Danach teilte man sich auf und die Mutigsten der Gruppe trauten sich, die schwere Route “Risiko” zu beklettern, die mit einem kräftezehrenden Tarzansprung begann. 

Als abends dann auch die Letzten – völlig erschöpft, aber glücklich – den Wald verließen, konnte das Buffet endlich eröffnet werden. Mit Gegrilltem und leckeren Salaten ließen wir es uns schmecken und feierten den erlebnisreichen Ausflug.

Du möchtest auch Teil des immersight-Teams werden? Dann schau hier nach freien Stellen oder bewerbe dich einfach initiativ. Wir freuen uns auf dich.

Hier noch ein paar Eindrücke:

 

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy
Bitnami