fbpx

Unser Team-Event im Face Off Neu-Ulm

Jede Menge Action, Nervenkitzel und Spaß prägten das diesjährige immersight-Teamevent in der neuen Spielarena Face Off in Neu-Ulm. In jedem der 13 Räume warteten aufregende Spiele auf das Team, bei denen Taktik, Ausdauer und Wissen auf die Probe gestellt wurden – und das mit tollem Spielshow-Charakter.

Hinter den Räumen versteckten sich spannende Challenges wie tolle Quiz-Spiele, eine riesige Schnitzelgrube und Minigolf. Das absolute Highlight war das knifflige Rodeo-Reiten ganz zum Schluss. Obwohl der mechanische Stier zunächst sehr zahm gewirkt hat, durfte man seine unberechenbare Kraft keineswegs unterschätzen.

Nach dem grandiosen Spielevent mussten die Kraftreserven natürlich ausgiebig wieder aufgefüllt werden – und das am Besten bei einem leckeren Schmaus im Cafe Einstein in Ulm. Von Steaks, Käsespätzle, bis hin zu leckeren Burgern und veganen Bowls war für jeden Geschmack etwas dabei. Den Abend ließ man dann mit ein paar Getränken gemütlich ausklingen, bevor jeder den Heimweg antrat und ein gelungener Tag sich dem Ende neigte.

Du möchtest auch Teil des immersight-Teams werden? Dann schau hier nach freien Stellen oder bewerbe dich einfach initiativ. Wir freuen uns auf dich.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy