fbpx

Unser Team-Event mit magischen Momenten

Beim diesjährigen Teamevent lag buchstäblich Magie in der Luft. Der Abend begann mit einem zauberhaften 5-Gänge-Menü im Restaurant Magicuisine in Neu-Ulm. 

Außergewöhnliche Kreationen, wie etwa eine Spargel-Crème Brûlée als Vorspeise oder ein verzauberter Käsekuchen zum Dessert, ließen uns auf die anschließende Show gespannt sein.

Team von immersight, Firmenevent Mai 2023
Anstoßen beim Firmenfest von immersight

Mit vollen Bäuchen und gespannter Vorfreude begaben wir uns nach dem Mahl in das darunterliegende Theater zur Vorführung des weltweit bekannten Magiers Florian Zimmer, der uns alle in seinen Bann zog. Er verblüffte uns den ganzen Abend mit spektakulären Tricks, Kunststücken und Illusionen und versetzte das gesamte Publikum in Staunen. Von unglaublichen Verwandlungen über beeindruckende Kartentricks bis hin zum Erscheinen eines riesigen US-Polizeiautos in Sekundenschnelle war alles dabei, um uns in eine magische Welt eintauchen zu lassen.

Nach der Show machten wir uns langsam auf den Heimweg und tauschten uns noch lange darüber aus, welche Geheimnisse wohl hinter den faszinierenden Illusionen verbargen. Der Abend war zweifellos ein voller Erfolg und wir werden noch lange davon schwärmen.

Du möchtest auch Teil des immersight-Teams werden und an solchen erlebnisreichen Events teilnehmen? Dann schau hier nach freien Stellen oder bewerbe dich einfach initiativ. Wir freuen uns auf dich.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy